Das Hotel & Restaurant Waldblick sucht Dich als Teamleitung Housekeeping

Bestimmt fragst Du Dich jetzt, warum Du Dich in einem Hotel in Friedersdorf bei Pulsnitz bewerben solltest.

Ganz klar: Wir haben viel zu bieten!

Aha! Und was genau soll das sein, was wir zu bieten haben?

 

Das Hotel & Restaurant Waldblick Pulsnitz steht für Vieles. Hier ein paar Fakten über uns

  • Privatgeführt in der nunmehr 3. Generation
  • Ausgezeichnet mit 3*** Sternen-Superior
  • 4 lichtdurchflutete Tagungs- und Konferenzräume mit innovativem Equipment
  • 23 individuell und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer, eine Relax-Wellness-Suite und ein Appartement
  • Elegant-kuscheliges Restaurant mit gehobener Küche – auch vegetarisch und vegan

 

Auch nicht schlecht

  • attraktive und faire Bezahlung inkl. aller branchenüblichen Zuschläge
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Garantierte freie Tage: 23.12. | 24.12. | 01.01. | 02.01.
  • Ruhiges und modernes Arbeitsumfeld
  • Ordentliche Einarbeitung
  • Kostenfreie Parkplätze

 

Bewirb Dich

Online bewerben

Persönliche Daten
Bewerbung
Was ist die Summe aus 1 und 1?
Ihre Zustimmung*

Das sind wir vom Waldblick Pulsnitz

Und? Schon interessiert? Willst Du wissen, mit wem du zusammenarbeiten würdest?

Klar, keiner "kauft" die Katze im Sack. Wir dürfen uns vorstellen - wir sind Deine neuen Kolleginnen und Kollegen.

 

Bewirb Dich

Online bewerben (Kopie)

Persönliche Daten
Bewerbung
Bitte addieren Sie 2 und 8.
Ihre Zustimmung*

Was wirklich zählt

Jetzt hast Du einen ersten, groben Überblick erhalten.

Aber hier zeigen wir Dir, wie wir wirklich ticken und wie bei uns gearbeitet wird.

 

  Transparentes Arbeiten durch digitale Zeiterfassung

Wir arbeiten mit der App Gastromatic und leben nach der Prämisse „Jede gearbeitete Minute soll bezahlt werden“. Wir planen Arbeit, Freizeit und Urlaub transparent.

 

  Offene Fehler- und Feedbackkultur

Wo gehobelt wird, fallen Späne – klar! Jeder macht Fehler, keiner ist unfehlbar. Wir wollen als Team gemeinsam Herausforderungen angehen und stehen auf Manöverkritik.

 

  Wertschätzende Firmenkultur

Ohne Dich gibt’s kein UNS. Wir arbeiten auf Augenhöhe und bieten Dir und uns ein harmonisch-familiäres Arbeitsumfeld.

 

  Kontinuierliche Coachings und Trainings durch Branchenprofis

Man lernt nie aus. Damit wir uns nicht im Kreis drehen und in der eigenen Suppe schwimmen, holen wir uns Profis ins Haus.

 

  Aktive Mitgestaltung der Neuorientierung

Wir wollen unser Hotel und Restaurant Waldblick weiterentwickeln und auf die nächste Stufe heben. Dazu brauchen wir Dich und Deine Expertise.

 

  Täglich frische Personalverpflegung

Bei uns soll niemand hungrig nach Hause gehen. Deswegen bietet uns unser Küchenteam jeden Tag eine Auswahl an herrlichen Speisen an. Ob ganz normal, vegetarisch oder vegan: unser Team kann alles.

 

  Bonuskarte mit monatlicher Beladung

Nach bestandener Probezeit erhältst Du Deine Karte und kannst sie für die Zwecke nutzen, die für Dich in der Situation Sinn machen.

 

  Job-Bike

Selbstverständlich unterstützen wir Dich und bringen Dich in’s Rollen.

 

Natürlich erhältst du bei uns auch eine betriebliche Altersvorsorge.

Bewirb Dich

Online bewerben (Kopie)

Persönliche Daten
Bewerbung
Was ist die Summe aus 9 und 2?
Ihre Zustimmung*

Dein Arbeitstag im Hotel & Restaurant Waldblick Pulsnitz

Wie heißt es immer so schön: Ordnung ist das halbe Leben. Wenn bei Dir wohl eher Ordnung das ganze Leben ist, dann lies weiter.

Wir haben‘s hier einfach schön und brauchen Dich, dass es so bleibt.

Du hast das Adlerauge, welches den Knick im Bettlaken, den Fingerabdruck am Spiegel und das Stäubchen der Ecke sofort aufspürt.

Als Teamleitung bist Du quasi der „Vorturner“ der Abteilung. Du gehst mit positivem Beispiel voran und zeigst damit Deinem Team, welch schöne Seiten die Abteilung Housekeeping mit sich bringt.

Du arbeitest aktiv in der Abteilung mit und kümmerst Dich darüber hinaus um die Dienstplangestaltung inklusive der Urlaubsplanung, und nimmst an unseren Teamleiter-Coachings teil.

 

Wie sieht ein typischer Housekeeping-Arbeitstag aus

  • Früh morgens bringen wir unsere öffentlichen Bereiche wie die Toiletten, die Tagungsräume und den Außenbereich auf Vordermann
  • Danach werden die abgereisten Zimmer für unsere nächsten Gäste auf Hochglanz poliert
  • Wenn wir eine Hochzeit im Haus haben, freuen wir uns über Dein dekoratives Händchen
  • Nachdem mit einem prüfenden Auge ein letzter Blick ins Restaurant geworfen wurde, winkt schon der Feierabend

 

Übrigens: Wir verzichten auf aggressive Chemie reinigen voranging mit unseren Dampfreinigern. Das ist gut für die Umwelt und macht schöne Hände.

Bewirb Dich

Online bewerben (Kopie)

Persönliche Daten
Bewerbung
Bitte rechnen Sie 1 plus 6.
Ihre Zustimmung*

Das wünschen wir uns von Dir

Wir suchen authentische Persönlichkeiten und Wegbegleiter. Locker drauf, mit einer Prise Humor, die es lieben, anderen eine wundervolle Zeit zu bereiten. Echte Gastgeber halt.

Wir wünschen uns eine engagierte und zuverlässige Person mit Erfahrung im Housekeeping. Uns ist es wichtig, dass Du Dich in das bestehende Team integrierst und trotzdem herausstichst. Das bekommst Du bestimmt hin.

Du besitzt ein Gespür für Sauberkeit und Ordnung, sodass sich jeder Gast von Anfang an wohlfühlt. Das Bewahren eines kühlen Kopfes in hektischen Momenten gehört zu Deinen leichtesten Aufgaben. Du bist eine kleine Frohnatur, lächelst und freust Dich über jeden Gästekontakt.

 

Begeistere mit Deiner Arbeit, sei Vorbild, pack mit an, sei mitten im Geschehen.

 

 

Hier noch ein Highlight zum Schluss:

Wir bieten Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Du bist ein Frühaufsteher? Dann starte Deinen Arbeitstag morgens 7:30 Uhr. So bist Du pünktlich zum Kaffeetrinken wieder zu Hause.

 

 

Jetzt bist du dran! Bewirb dich am besten gleich online, dann können wir uns sehr schnell mit dir in Verbindung setzen.

Falls du noch Fragen hast, dann ruf uns an:

035955 7450

 

Oder schreib uns:

mail@waldblick-pulsnitz.de

 

Oder wenn Du weder anrufen, noch schreiben möchtest, dann komm vorbei:

Hotel & Restaurant Waldblick GmbH

Königsbrücker Straße 119

01896 Pulsnitz

 

Wir sind für dich da!

Jetzt online bewerben!

Online bewerben

Persönliche Daten
Bewerbung
Bitte addieren Sie 1 und 9.
Ihre Zustimmung*